Mountainbike Festival Brilon 2017

Print Friendly
Brilon-Totallokal: 10.Juni 2017 + 11.Juni 2017 – Mountainbike Festival am TrailGround® in Brilon.

brilon-totallokal:  Video Impressionen aus dem Jahr 2016 – Aufbau. Auch im Jahr 2017  heißt es wieder:  Auf zum großen TrailGround®in Brilon.  Ein ACTIONSGELADENES  Wochenende für „Fahrradverückte“ und die ganze Familie. Ein Test-Event mit den führenden Herstellern der Mountainbike & E-Mountainbikeszene. Zum zweiten mal findet, direkt am TrailGround® Brilon das Mountainbike Festival – powered by liquid-life.de / Fahrrad Neumann statt. Mountainbiking ist die aktuelle Trendsportart schlechthin, endlich mal ein Sport für die ganze Familie! Es ist hierbei natürlich eine besondere Augenweide, den Profis bei ihrer atemberaubenden Bike-Akrobatik zuzuschauen, aber man kann natürlich auch selber mitmachen. Um 10 Uhr eröffnet Bürgermeister Dr. Christof Bartsch, selbst überzeugter Biker, das zweite große Bike-Spektakel in Brilon.

Termin:   10. Juni 207 + 11. Juni 2017  · TrailGround® Brilon – Test-Event mit den führenden Herstellern der Bikeszene
 

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly