Musikverein Thülen wählt neuen Vorstand

Print Friendly
Brilon-Totallokal:  Thülen / 2.Vorsitzender Ralf Rollmann stellt sich nach insgesamt 34 Vorstandsjahren nicht mehr zur Wahl

brilon-totallokal:  Thülen. Bei der diesjährigen Generalversammlung des Musikverein Thülen standen die Vorstandswahlen mit auf der Tagesordnung. Der bisherige 2.Vorsitzende Ralf Rollmann gab der Versammlung bekannt, dass er sich nun nach insgesamt 34 Vorstandsjahren nicht mehr zur Wahl stelle. Er bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern und Musikern des Vereins für die gelungene Zusammenarbeit in den vielen Jahren seines Amtes. Die erste Vorsitzende Karina Steffen sprach ebenfalls im Namen des ganzen Musikvereins Dankesworte an Ralf Rollmann aus und überreichte ihm ein Präsent für seine geleistet Arbeit.

Das Amt des 2. Vorsitzenden musste nun neu besetzt werden. Torsten Blüggel wurde als Nachfolger von Ralf Rollmann von der Versammlung einstimmig hierfür gewählt.  Zur Wahl standen außerdem in diesem Jahr das Amt des Kassiers, des stellvertretenden Schriftführers, des Jugendwartes, des 1. Beisitzers und das Amt der Beisitzer der fördernden Mitglieder. Bisheriger Jugendwart Jan Reitz teilte mit, dass er sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stelle. Als Nachfolgerin wurde Eileen Wegener gewählt.  Kassierer Tim Loos, stellvertretenden Schriftführerin Stefanie Lilienthal, 1. Beisitzer Karl-Heinz Götte und Beisitzer der fördernden Mitglieder Friedel Götte stellten sich erneut zur Wahl und wurden von der Versammlung einstimmig wiedergewählt.

Im Rahmen der Generalversammlung wurden einige fördernde Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 10-Jahre Heiner Emmerich, 20-Jahre Marina Muckermann, Robert Schilling, Karl-Heinz Theus und Franz-Josef Vössing. Auf 50-jährige Mitgliedschaft konnte Hans-Günter Kemmerling zurück schauen. Schon 60 Jahre gehört Johannes Beele dem Musikverein Thülen an.

Hier im Bild (Vorstand) v.l. Eileen Wegener, Torsten Blüggel, Lars Hillebrand, Yannick Stein, Karina Steffen, Karl-Heinz Götte, Ralf Rollmann, Tim Loos, Corinna Stein und Stefanie Lilienthal

Quelle: Corinna Stein / Schriftführerin MV Thülen 1904 e.V. 

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly