Verkehrsunfall auf der Hoppecker Straße

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Fußgänger von einem PKW erfasst und schwer verletzt… mit Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen…

brilon-totallokal:  Die Feuerwehr Brilon hat am Freitag Abend Erste Hilfe Maßnahmen bei einem Verkehrsunfall auf der Hoppecker Straße geleistet. Gegen 20.50 Uhr wurde kurz hinter der Einmündung Campingplatz ein Fußgänger von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Der Löschzug Brilon befand sich auf einer Ausbildungsfahrt und kam unmittelbar nach dem Zusammenprall zur Unfallstelle. Der 52 jährige wurde bis zum Eintreffen von Notarzt und Rettungsdienst von der Feuerwehr versorgt. Er wurde später mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verlegt.

Nachfolgend wurde die Unfallstelle zur Unterstützung der Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Die Hoppecker Straße war rund 1 1/2 Stunden voll gespert. Zur Unfallursache liegender Feuerwehr keine Angaben vor.

Quelle: Marcus Bange – Freiwillige Feuerwehr der Stadt Brilon
 

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly