Judo Prüfung TV Brilon / Judo im Vorschulalter

Print Friendly
Freitag vor den Osterferien war für neun Judoka des TV Brilon noch einmal ein aufregender Tag…

brilon-totallokal:   Die Prüfung zum nächst höheren Schülergürtel stand an. Luca Adler hatte direkt zu Jahresbeginn sein neues Ziel vor Augen: der grüne Gürtel sollte es werden!  Da traf es sich gut, dass sich die beiden Trainer Leszek Graczyk und Karl-Ludwig Gössling entschieden hatten, außerhalb des üblichen Turnus, eine Judo-Prüfung vor den Osterferien anzusetzen.

Aaron Starke, der verletzungsbedingt einige Zeit ausgefallen war, war rechtzeitig zur Kyu-Prüfungsvorbereitung wieder fit. Mit seinem Trainingskollegen Douglas Guzman Haverkamp war dank intensiven Trainings die Prüfungsteilnahme möglich.

Denise Stein, Peter Dresel und Niklas Friedrich erreichten ebenfalls mit souveräner Leistung den nächsthöheren Kyugrad.

Besonders fleißig trainierten unser jüngsten: Laura Turley, Marla Friedrich und Maya Hülsbusch: Alle drei dürfen nun den weiß-gelben Gürtel zu ihrem Judoanzug tragen, haben somit  ihre „Wettkampfreife“ erhalten und dürfen erste Turniere besuchen.

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung!

Quelle: Anita Vorderwülbecke

 

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly