„Briloner Fahrradfrühstück“ -for free- am Samstag 10 Uhr zur Eröffnung des Bike-Festivals

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Den ersten Besuchern winkt ein ausgiebiges Frühstück for free am Festival-Gelände

brilon-totallokal: Wer sich Samstagmorgen schon früh aufs Fahrrad schwingt und zur Expo-Area des 2. Bike-Festivals radelt, kann sich auf ein schmackhaftes und stärkendes Frühstück freuen – schließlich ist dies gerade für die Sportskanonen die wichtigste Mahlzeit am Tag, die eine ordentliche Portion Power für das anstehende Festival geben soll.

Die ersten 100 Besucher, die sich ab 10 Uhr am Festival-Gelände mitsamt ihres Fahrrads einfinden, bekommen eine Schlemmer-Mahlzeit mit belegten Brötchen, Rührei und Kaffee umsonst und pünktlich zur Eröffnung durch den Bürgermeister Dr. Christoph Bartsch.

Gesponsert wird das Frühstück durch die Stadt Brilon, zubereitet vom Team des Krankenhauses Maria Hilf in Brilon!  Lecker lecker…. wir freuen uns auf SIE

Es lohnt sich also, dieses Wochenende schon etwas Frühsport zu betreiben und um 10 Uhr einer der ersten 100 Besucher bei der Premiere des Briloner Bike-Festivals zu sein!

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly