Party-Laune Pur beim Tennenball

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Besucher zur heiligen Messe

brilon-totallokal: Die KLJB Brilon blickt am vergangenen Wochenende auf ein schönes und erfolgreiches Fest auf der Tenne zurück. Am Samstagabend sorgte DJ Henning für ordentlich Stimmung und brachte die Tenne bis in die frühen Morgenstunden zum Rocken.

Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Besucher zur heiligen Messe. Der Präses der Landjugend Christian Laubhold feierte die heilige Messe. Wir freuen uns besonders darüber, die Kollekte der Ordensschwester Dorothea in Chile überreichen zu können.

Nach einer kräftigen Stärkung traten zunächst die Mitglieder der Landjugend den Wettkampf um die Königswürde an. Nach rund 60 Minuten stand der neue König fest. Johannes Reermann setzte sich gegen seine Mitbewerber durch. Zur Königin erkor er Charlotte Drilling aus Rösenbeck. Nach rund 90 Minuten stand auch der neue Ü-30 König fest. DJ Henning Stöber schaffte es und holte den Aar von der Stange.

Nach der Proklamation am Abend wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Dennoch hätte dieses Fest nicht stattfinden können, wenn nicht die zahlreichen Helfer und Sponsoren gewesen wären. Ein großer Dank geht an Familie Hillebrand, die uns den Hof zur Verfügung gestellt haben. Im Namen des Vorstandes bedankt sich Christian Karte bei allen Mitwirkenden. Nach diesem tollen, unvergesslichen Fest, freuen wir uns schon jetzt auf das 52.Tenneballfest im nächsten Jahr!

Weitere Bilder und Infos unter www.kljb-brilon.de

Quelle: Anna Funke

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly