Bürgergespräch und Dorfspaziergang mit Dirk Wiese in Brilon-Wald

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Donnerstag, den 17.8.2017 Dirk Wiese (MdB) zu Besuch in Brilon-Wald…

brilon-totallokal:  Noch bevor es für Brilon-Wald zum Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ geht, bekommt der Ort Besuch aus Berlin. Am kommenden Donnerstag, den 17.8.2017 hat Dirk Wiese (MdB) seinen Besuch in Brilon-Wald angekündigt. Zunächst möchte sich der parlamentarische Staatssekretär für Wirtschaft und Energie die Fortschritte sowie noch vorhandene „Baustellen“ des Ortes ansehen. Hierzu wird es gemeinsam mit Ortsvorsteherin Ariane Drilling, sowie weiteren Akteuren ab 16.00 Uhr einen Dorfspaziergang geben. Es werden Stärken und Schwächen in Anlehnung an das Dorfentwicklungskonzept dargestellt, sowie neue Lösungsansätze diskutiert. Ab 17.00 Uhr sind alle Brilon-Walder Bürger herzlich zu einem Bürgergespräch mit Dirk Wiese in den Dorfgemeinschaftsraum eingeladen. Hier können Anliegen, Missstände, neue Ideen, aber auch Anregungen mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten besprochen werden.

Quelle: Ariane Drilling / Ortsvorsteherin Brilon-Wald

 

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly