Stadtbibliothek Brilon: Team-Fotoshooting und Comic-Workshop

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Leseclubber können in fremde Welten eintauchen…

Am Dienstag, den 22. August bietet die Stadtbibliothek Brilon ein weiteres Team-Fotoshooting für Mitglieder des diesjährigen Sommerleseclubs an. In der Zeit von 15 bis 18 Uhr findet im SLC-Clubraum der Bibliothek diese Foto-Aktion statt. Mit Hilfe der sogenannten Greenscreen-Technik können die Leseclubber in fremde Welten eintauchen und sich auf dem Mond, im wilden Western oder vor einer magischen Bücherwand fotografieren lassen.

Am Mittwoch, den 23. August gibt es noch einige wenige freie Plätze für den Workshop „Mein erster eigener Comic“. Diese Veranstaltung richtet sich an Kinder und Jugendliche  ab 10 Jahren. Sie beginnt um 15.30 Uhr und dauert 2,5 Stunden. Zur besseren Planung der Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig.

Weitere Infos: Stadtbibliothek Brilon Tel. 02961 / 794460

Das Foto zeigt Familie Vornefeld mit ihren Kindern Lars und Lennart. Die Familie nimmt als Team am Sommerleseclub teil und war beim ersten Fotoshooting am Anfang der Ferien dabei.

Quelle: Jörg Schlüter, Stadt Brilon / Foto: Teamshooting Vornefeld

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly