Es ist mal wieder soweit…

Print Friendly
Brilon-Totallokal: „Frau Höpker bittet zum Gesang“

brilon-totallokal: Es ist mal wieder soweit: Frau Höpker bittet am 18.11.2017 im Kolpinghaus in Brilon zum Gesang. Bereits seit 2008 begeistert die Sängerin und Pianistin Katrin Höpker ein ständig wachsendes Publikum mit ihrem Veranstaltungsformat „Frau Höpker bittet zum Gesang“. Und auch nach Brilon kommt sie nunmehr zum 7. Mal.

Aber: Kein Abend mit Frau Höpker ist wie der andere, denn die Musiktitel sind stets aufs Neue individuell zusammengestellt. Ob Popsongs, Schlager, Volkslieder oder Evergreens – Frau Höpkers Repertoire scheint unerschöpflich zu sein.

Begeistert singt das Publikum mit, nachdem Frau Höpker wenige Takte auf dem Klavier angestimmt hat.  Die Songtexte werden dabei für alle sichtbar auf eine Leinwand projiziert. Und nach zweieinhalb Stunden Sangesfreude steht wieder einmal fest: Singen macht glücklich!  Da es sich im Stehen besser singt, gibt es nur eine geringe Anzahl an Sitzplätzen.

Wer mal wieder einen Abend mit Frau Höpker und einem stimmgewaltigen Publikum erleben möchte, der hat noch Gelegenheit bei der BWT Brilon, der Buchhandlung Podszun  und bei das Buch Brilon Karten zu bekommen. Die Karten kosten 14,- €. Beginn ist ab 20:00 Uhr; Einlass ab 19:00 Uhr.

Quelle: Anja Vonstein  

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly