35 Jahre im Einsatz für die VHS in Madfeld

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Ein rundes Jubiläum gab es bei der VHS Brilon-Marsberg-Olsberg zu feiern

brilon-totallokal: Herr Hans-Joachim Kersten ist dort seit 35 Jahren als Dozent für Schwimmkurse in Brilon-Madfeld tätig. Generationen von Kindern haben bei ihm mit viel Freude schwimmen gelernt. Auch seine Frau sowie seine Tochter sind für die VHS als örtliche Leitung und Kursleiterin in Madfeld im Einsatz. Anlässlich des Jubiläums bedankten sich VHS Leiter Michael Klaucke sowie Verwaltungsleiterin Jeannine Trsek herzlich bei Herrn Kersten für sein unermüdliches Engagement.

Quelle: Friederike Gretsch, Volkshochschule Brilon-Marsberg-Olsberg

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly