„Kommt alle mal schauen – die besten Männer sind wir Frauen“

Print Friendly
Brilon-Totallokal: Höhepunkte waren die Aufführungen der Tanzgarden aus Scharfenberg, Thülen und Gudenhagen-Petersborn.

brilon-totallokal:  Unter diesem Motto feierten die Frauen der KFD Gudenhagen-Petersborn-Pulvermühle im Gemeinschaftshaus „Grün-Weiß“ ausgelassen bis in den nächsten Tag ihren Karneval. Die aktiven Frauen brachten mit ihren gespielten Männersketchen und Witzen die Besucherinnen immer wieder zum Lachen. Unter anderem der gespielte Witz „Dativ und Murat“ mit Verständigungsschwierigkeiten auf der Parkbank oder der Megastar genannt „Virus“ mit seinem Freund „Antibiotikum“ begeisterten das bunt verkleidete Publikum.

Bei „Bauer sucht Frau“ wurde eine Hotline geschaltet und bei dem Lied „Cellulite“ sangen alle Frauen im Saal begeistert mit. Mit der „Samenspende“ ernteten die beiden Darstellerinnen viel Applaus.

Weitere Höhepunkte waren die Aufführungen der Tanzgarden aus Scharfenberg, Thülen und Gudenhagen-Petersborn. Weiter tanzten sich die Show-Tanzgruppen aus Messinghausen und Petersborn-Gudenhagen in die Herzen aller Zuschauer. Anschließend brillierten sie mit tollen Zugaben. Diese jungen Garden und Gruppen brachten mit ihrem Programm die Halle zum „beben“. Insgesamt umfasste dieser Abend rund zwanzig Programmpunkte.

Ein besonderer Dank der Frauen ging an die Vorstandsmitglieder des Heimat- und Schützenvereins, die die Frauen bei Bewirtung und Auf- und Abbau tatkräftig unterstützten.

Quelle: Wolfgang Diekmann

Bericht : brilon-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Brilon

brilon-totallokal.de
Print Friendly