Oktoberfest im Golf Club Brilon

Brilon-Totallokal: Sonnenschein – o`zapft is – Stimmung

brilon-totallokal: Alles stimmte am Tag der Deutschen Einheit: sommerliche Temperaturen, gute Laune aller Spieler, bayrisches Bier, Weißwurst und zünftige Musik…

Jetzt musste nur noch gut gespielt werden! Das schafften bei diesen Bedingungen viele Teilnehmer und genossen den „Texascramble“ auf einem Superplatz. In 4er Gruppen spielten je 2 Partner den jeweils bestplazierten Ball von der Stelle weiter. So konnten Fehlschläge aufgefangen werden und es kamen tolle Ergebnisse zusammen.

In einer launigen Siegerehrung gab einer der Ausrichter, Manfred Heuft, die Gewinner des Tages bekannt, die im kommenden Jahr das beliebte Turnier vorbereiten können.

  1. Platz: Christel Körner und Herwarth Jänsch
  2. Platz: Beatrix Stüting und Berthold Kraft
  3. Platz: Marcel Bylebyl und Sven Hiller

Die Stimmung im zünftig geschmückten Clubhaus war ausgelassen und fröhlich.

Herzlichen Dank an Eva Becker, Holger Fritsch, Manfred Heuft und Christoph Pluschke, die diesen Tag so schön vorbereitet und für uns durchgeführt haben!

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden