265 Jahre Berufserfahrung Dienstjubiläen am Briloner Krankenhaus

Brilon-Totallokal: Gleich zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten in diesem Jahr ihre Dienstjubiläen

brilon-totallokal:  Gleich zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Städtischen Krankenhaus Maria-Hilf Brilon gGmbH feierten in diesem Jahr ihre Dienstjubiläen. Personalleiter und Prokurist Ludger Weber: „Neun mal 25 Jahre und einmal 40 Jahre als Mitarbeiter in unserem Krankenhaus sind schon etwas, worauf wir hier in Brilon sehr stolz sein können!“ Gemeinsam mit Geschäftsführer Bernd Löser, Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Christof Bartsch, den Ordensschwestern Schwester Rotraud und Schwester Mathildis, Pflegedirektor Thomas Pape und Thorsten Rudolf als Vorsitzendem des Betriebsrates sowie einigen geladenen Gästen wurden den Jubilaren in der vergangenen Woche in einer Feierstunde neben Blumensträußen und Urkunden auch individuelle Gutscheine überreicht. Besonders Martina Böddicker stand in dieser Feierstunde im Mittelpunkt. Sie trat schon am 01. August 1975 ihren Dienst im Briloner Krankenhaus an und ist den Brilonern seit Jahren als Mitarbeiterin im Bereich der chirurgischen Ambulanz bekannt. So berichtete sie in der Feierstunde anschaulich, welchen enormen technischen und medizinischen Fortschritt das Briloner Haus in den Jahren genommen hat. Sie und ihre sieben Kolleginnen und zwei Kollegen freuten sich neben den Geld- und Sachgeschenken auch über einen Tag Sonderurlaub.

„Für 25jährige Tätigkeit wurden Gabriele Seston, Elke Jansen, Uwe Feldmann, Sylvia Maier, Anke Schackmann, Annette Bieker, Beate Hogrebe, Andrea Schramm und Willi Lehmenkühler geehrt. Martina Böddicker konnte bereits am 01. August ihr 40jähriges Dienstjubiläum begehen. „

Foto:  Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Christof Bartsch (4. von links) und Geschäftsführer Bernd Löser (4. von rechts) mit den zehn Jubilaren nach der Feierstunde im Briloner Krankenhaus.

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden