Generalversammlung 2015 des Musikverein Messinghausen 1923 e.V.

Brilon-Totallokal: Änderungen im Vorstand des Musikverein Messinghausen 1923 e.V.

brilon-totallokal:  In der Generalversammlung 2015 des Musikverein Messinghausen 1923 e.V. haben sich Änderungen im Vorstand ergeben. Sowohl der 2. Vorsitzende Stefan Dürwald als auch der 1. Kassierer Christoph Becker erklärten, nach jeweils über 10 Jahren Vorstandsarbeit ihre Ämter nun niederlegen zu wollen. Der 1. Vorsitzende Winfried Schlechter bedankte sich bei den beiden für die großartige geleistete Arbeit und leitete danach die Vorstandswahlen. Dabei wurden Ralf Barthel als neuer 2. Vorsitzender und Carina Barthel als neue 1. Kassiererin einstimmig gewählt. Außerdem wurde Denise Kemmerling als neue 2. Kassiererin in den Vorstand aufgenommen.

Am Ende der Generalversammlung wünschte der 1. Vorsitzende allen Mitgliedern ein erfolgreiches neues Jahr 2016. Als erste Aktion im neuen Jahr findet am 20.02.2016 von 15:00-17:00 Uhr im Probenraum in der „Alten Schule“ in Messinghausen ein Schnuppernachmittag für alle interessierten Kinder und Jugendlichen statt. Hier erhalten sie zahlreiche Informationen zu den einzelnen Instrumenten und dürfen diese auch selbst einmal ausprobieren. Der Musikverein freut sich schon jetzt auf viele Besucher!

Bild:  Der neue Vorstand des Musikverein Messinghausen von links nach rechts: 1. Vorsitzender Winfried Schlechter, 2. Vorsitzender Ralf Barthel, Jugendvorsitzender Nicolas Sohn, 1. Kassiererin Carina Barthel, Jugendvertreter Johannes Schröder, 2. Kassiererin Denise Kemmerling, Beisitzerin Michaela Götte, Schriftführerin Jana Becker.