Brilon-Totallokal: Mitgliederversammlung des TuS Petersborn-Gudenhagen
brilon-totallokal: Am Mittwoch, den 25. Mai hat im Gemeinschaftshaus „Grün-Weiß“ die jährliche Mitgliederversammlung des TuS Petersborn-Gudenhagen stattgefunden. 43 von 407 Vereinsmitgliedern hatten sich zusammengefunden, um sich die Berichte der Vorstandschaft und den Betreuern anzuhören.
Vorstandswahlen standen ebenfalls auf der Tagesordnung. Andreas Droß (1. Vorsitzender) und Heiner Schreckenberg (stellvertr. Geschäftsführer) wurden von der Versammlung für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Christian Werb wurde als neuer stellvertr. Vorsitzender im Bereich Wirtschaft, Ellen Schröder als Breitensportbeauftragte, Agim Maxharraj als stellvertr. Jugendleiter sowie Frederik Bohne als Sozialwart neu in den Vorstand gewählt. Ferdi Klink stellte sich nach 27-jähriger Vorstandsarbeit für das Amt des Kassierers nicht mehr zur Wahl. Dieser Posten wird nunmehr von Christian Rasche bekleidet.
Für langjährige Vereinstreue wurden geehrt:
Bronzene Nadel (15-jährige Vereinsmitgliedschaft): Viola Kemmling, Calvin Klink, Marvin Körner, Bettina Scheufens, Julia Zarschizky
Silberne Nadel (25-jährige Vereinsmitgliedschaft): Peter Bergmann, Karl-Josef Schröder, Helga Walderra
Goldene Nadel (50-jährige Vereinsmitgliedschaft): Johann Klink, Hans Menke