Spende statt Weihnachtskarten

Brilon-Totallokal: Die Stadtwerke Brilon spenden an die Bürgerhilfe Brilon!

brilon-totallokal: Da es jedes Jahr Weihnachtskarten im Überfluss gibt und man in dem ganzen Trubel meist auch den Überblick verliert, haben sich die Stadtwerke Brilon dieses Jahr dazu entschieden, keine Karten zu versenden, sondern zu spenden.

Der Betrag von 350€ geht an die Bürgerhilfe Brilon, die damit bedürftigen Bürger/Innen der Stadt Brilon helfen können. Dr. Christof Bartsch, der Vorsitzende der Briloner Bürgerhilfe und drei weitere Vorstandsmitglieder nehmen den Scheck stellvertretend und dankend von Stadtwerke Brilon Vorstand Axel Reuber entgegen.
Die Bürgerhilfe Brilon ist seit 2011 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der eine organisierte wechselseitige Hilfe und Unterstützung für unterschiedliche Hilfeleistungen für Bürger/Innen in Brilon und den 16 dazugehörigen Dörfern bietet. Die Bürgerhilfe basiert auf dem Prinzip der Selbsthilfe. Die Bürgerinnen und Bürger unterstützen sich gegenseitig bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen, wofür das Spendengeld sehr gut genutzt werden kann.
Die Stadtwerke Brilon bedanken sich bei allen Partnern, Lieferanten und Kunden für das erfolgreiche Jahr 2016 und wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild: (v.l. Udo Adamini, Christa Hilkenbach, Ulla Koth, Dr. Christof Bartsch (Vorstandsmitglieder Bürgerhilfe Brilon), Axel Reuber (Vorstand Stadtwerke Brilon))

Quelle: Stadtwerke Brilon

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden