Ab sofort: Alle Lifte laufen im Skigebiet Willingen – Flutlicht-Skilauf ab Mittwoch

Sehnsüchtig erwartet: Die vergangenen Tage haben die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Pistenpräparierung geschaffen…

brilon-totallokal: Willingen. Sehnsüchtig erwartet: Ab sofort startet nun das gesamte Skigebiet Willingen mit seinen Sesselbahnen und Liften sowie der Ettelsberg-Kabinenbahn in die Wintersaison. Insbesondere auf die neue K1-8er Sesselbahn am Köhlerhagen freuen sich die Skifans.

Die vergangenen drei Tage und Nächte haben mit der kalten Wetterlage die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Pistenpräparierung geschaffen. „Der gesamte Ettelsberg – von Dorfwiese über Ettelsberghang bis hin zum Köhlerhagen –  ist nach Ritzhagen und Sonnenhang nun ebenfalls für die Skifahrer bereit“, freut sich Skigebietssprecher Jörg Wilke.

Quelle: Marina Kieweg, Ettelsberg-Seilbahn GmbH & Co. KG

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden