Am 13.11.2019 fand die Generalversammlung der SG Hoppecke-Messinghausen-Bontkirchen statt.
brilon-totallokal: Haupttagesordnungspunkte waren neben den Berichten der Trainer und Betreuer, die Vorstandswahl und Vorstellung und Abstimmung über eine neue Satzung.
Nachdem die Versammlung eröffnet wurde und die Tagesordnungspunkte verlesen wurden, wurde den verstorbenen Mitgliedern der drei Stammvereine gedacht.
In den später folgenden Berichten der Trainer und Betreuer stellte sich heraus, dass immer weniger Mannschaften in der Jugend gemeldet werden, die Mannschaften der Spielgemeinschaft jedoch sehr erfolgreich sind.
Daraufhin folgte die Vorstandswahl.
Nach der Wahl setzt sich der Vorstand aus Josef Kleimann jr. (1. Vorsitzender), Matthäus Gerling (2. Vorsitzender), Christoph Podszun (1. Kassierer), Mario Kleff (2.Kassierer), Florian Schmelter (Geschäftsführer), Jens Tillisch (Jugendwart) und David Pack (Sportdirektor) zusammen.
Ein großer Dank galt den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Rudolf Kemmerling, Johannes Kemmerling, Dirk Brüne und Dietmar Lange, den Josef Kleimann mit Geschenkkörben vervollständigte.
Rudolf Kemmerling und Johannes Kemmerling legten die ersten Grundsteine für die heutige Spielgemeinschaft und waren seit der Fusion des TUS Hoppecke und Fortuna Messinghausen im geschäftsführenden Vorstand aktiv. Dirk Brüne und Dietmar Lange waren seit der Fusion zwischen der Spielgemeinschaft Hoppecke-Messinghausen und dem SC Bontkirchen aktiv im Vorstand tätig.
Bild: Die ausscheidenen Vorstandsmitglieder: Johannes Kemmerling, Dietmar Lange, Dirk Brüne und Rudolf Kemmerling (von links)
Quelle: David Pack (Sportdirektor) – SG Hoppecke-Messinghausen-Bontkirchen