Manfred Göke erneut Ratskandidat für Altenbüren

 

Manfred Göke (CDU) kandidiert erneut für den Wahlkreis Altenbüren/Esshoff bei der Wahl für den Rat der Stadt Brilon am 13. September.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die jährliche Mitgliederversammlung der CDU Altenbüren abgesagt werden, daher wurde Manfred
Göke als Kandidat für seinen Wohnort in der Vorstandsitzung der CDU Altenbüren nominiert.

 

Manfred Göke tritt damit zum dritten Mal bei der Wahl für den Stadtrat an. Nachdem er schon zweimal seinen Wahlkreis gewinnen konnte, möchte er seine erfolgreiche Arbeit im Rat der Stadt Brilon fünf weitere Jahre fortsetzen. „Ich freue mich über die Nominierung und hoffe, bei der Kommunalwahl 2020 wieder die Unterstützung der Wählerinnen und Wähler zu erhalten“, so Herr Göke. Als Direktvertreter für Manfred Göke wurde Werner Hohmann gewählt.

 

Niklas Frigger stellte sich in der Sitzung als Bürgermeisterkandidat der Stadt Brilon vor. Er erläuterte sein Wahlprogramm und es wurde intensiv über den bevorstehenden Wahlkampf in diesen besonderen Zeiten diskutiert. Die CDU Altenbüren zeigte sich erfreut, einen jungen und sehr motivierten Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters zu haben und sagte Niklas Frigger umfassende Unterstützung zu.

 

Bild: v.l.: Werner Hohmann, Niklas Frigger, Manfred Göke;

 

Bildquelle: Vivien Balkenhol/vibagrafik

Quelle: CDU Altenbüren

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden