Kundencenter am 14. August geschlossen – Online-Dienste nur eingeschränkt nutzbar
brilon-totallokal: Wegen einer EDV-Umstellung schließen die AOK-Kundencenter in Arnsberg, Jahnstraße 5, Arnsberg-Neheim, Neheimer Markt 3a, Brilon, Gartenstraße 17, Meschede, Winziger Platz 7, Schmallenberg, Weststraße 39 und Winterberg, Untere Pforte 9, am Freitag, dem 14. August, ganztägig.
Die EDV-Umstellung kann auch dazu führen, dass das Online-ServiceCenter der AOK NordWest im Internet und die „Meine AOK-APP“ vom 14. bis 16. August nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Für persönliche Auskünfte sind die AOK-Experten jedoch jederzeit über das kostenfreie 24-Stunden-Telefon unter der Rufnummer 0800 265 5000 erreichbar, ebenso per Post oder E-Mail unter [email protected].
Ab Montag, 17. August, stehen alle Online-Dienste der Gesundheitskasse und für die persönliche Beratung auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern in Arnsberg, Arnsberg-Neheim, Brilon, Meschede, Schmallenberg und Winterberg zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder gern zur Verfügung.
Quelle: AOK NordWest