Bildungsinstitut vergibt Zertifikat „Internetbeauftragter IHK“
brilon-totallokal: Ein frisches Design, aktuelle Inhalte, funktionierende Links, ein gelungenes Content Marketing: Diese und weitere Erfolgsfaktoren sorgen dafür, dass die „digitale Visitenkarte“ Internetauftritt auch als Empfehlung für ihren Besitzer dient. Betriebe, die das in Eigenregie sicherstellen möchten, können dafür künftig auf den Zertifikatslehrgang „Internet-Beauftragter (IHK)“ setzen.
Der neue Abendlehrgang des IHK-Bildungsinstituts startet am 15. September in Soest. Er vermittelt die entscheidenden Kenntnisse, kleinen und mittleren Unternehmen einen angemessenen Internetauftritt zu verschaffen und dabei auch Social-Media-Aktivitäten einzubinden. Die Lehrgangsteilnehmer werden befähigt, eine geschäftliche Web-Präsenz zu erstellen, qualitativ hochwertige und relevante Inhalte zu generieren und die Internetseiten mit einer Content-Marketing-Strategie zu verknüpfen.
Nach Besuch beider Module, dem Bestehen der lehrgangsinternen Tests erhalten die Absolventen das Zertifikat „Internet-Beauftragter (IHK)“. Weitere Informationen und entsprechende Anmeldeunterlagen erteilt das IHK-Bildungsinstitut, Nicole Schnitker, Tel. 02941 9747546 oder unter [email protected] oder im Internet unter www.ihk-bildungsinstitut.de.
Quelle: IHK-Bildungsinstitut