Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG spendet 180 Desinfektionsarmbänder

 

Ein Engagement für reibungslosen Schulbetrieb

 

brilon-totallokal: Brilon. Büren. Salzkotten. Den Schulbetrieb aufrechterhalten und die Bildung gewährleisten – das wünschen sich nicht nur die Lehrer, sondern alle, denen die Schüler am Herzen liegen. In Zeiten der Corona-Pandemie hat das Thema Hygiene eine große Bedeutung.

 

Ein engagement für reibungslosen schulbetrieb
Sophie stöver und herr harnischmacher (schulleiter liebfrauengymnasium)

 

Die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten engagiert sich als regionaler und digitaler Lebenspartner für die Menschen, die hier leben. Um dort zu unterstützen, wo gerade Hilfe gebraucht wird, spendete sie 180 Desinfektionsarmbänder an ihre Kooperationsschulen im Geschäftsgebiet. Die Gesamtschule Büren, die Gesamtschule Salzkotten und das Liebfrauengymnasium Büren erhielten jeweils 60 Armbänder zur Verteilung an Lehrkräfte und Personal.

 

Ein engagement für reibungslosen schulbetrieb
Andrea rüther (didaktische leitung), wolfgang marienfeld (stellv. Schulleiter) mit sophie stöver (volksbank brilon-büren-salzkotten) und dem schulsanitätsdienst: berenike werny, kathleen kemper, annika brockmeier

 

Egal wo, mit Cleanbrace hat der Nutzer die Notreserve an Desinfektionsmittel immer am Handgelenk parat. Mit einem schnellen Druck auf das Armband erhält er eine passende Menge Desinfektionsmittel. Die Schulen sind begeistert und werden die Armbänder sowohl an die Lehrer als auch an den schulischen Sanitätsdienst verteilen.

 

Bild oben: Frau Rehmann (Schulleitung Gesamtschule Büren), Herr Watzlawek (Stellv. Schulleiter), Frau Gabrys, Sophie Stöver Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten

 

Fotocredits: Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG

Quelle: Iris Stockfleth – Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten eG

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden