Mini-Gottesdienst-Team der Ev. Kirchengemeinde schlägt vor, aus dem Pfingstspaziergang eine Entdeckertour durch Brilon zu machen
brilon-totallokal: Leider muss ein gemeinsamer fröhlicher Mini-Gottesdienst zum Pfingstfest in diesem Jahr Corona bedingt ausfallen. Aber das Mini-Gottesdienst-Team hat sich für den Pfingstspaziergang eine besondere Entdeckertour für Klein und Groß quer durch Brilon einfallen lassen.
Auf einem Laufzettel wird die Route mit den Entdeckerpunkten beschrieben, wo jeweils 2-3 Buchstaben zu finden sind. Die ergeben in der richtigen Reihenfolge die beiden Lösungswörter. Es ist dabei nicht wichtig, wo die Tour angefangen wird oder wo man sie dann beendet. Es soll für alle Entdecker einfach ein großer Spaß in der Familie werden.
Das Mini-Gottesdienstteam wünscht jedenfalls viel Freude beim Suchen, Erforschen und Entdecken!
Entdeckertour zu Pfingsten - Laufzettel zum Verteilen
Quelle: Ev. Kirchengemeinde Brilon