Dank sinkender Infektionszahlen, zunehmender Impfungen und zahlreicher Testmöglichkeiten ist das Kundencenter der Stadtwerke Brilon ab dem 07. Juni wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr geöffnet.
brilon-totallokal: Die Stadtwerke möchten darauf hinweisen, dass die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW eingehalten werden müssen. Ein Nachweis über ein negatives Testergebnis muss bei dem derzeitigen Inzidenzwert nicht vorgelegt werden. Die Maskenpflicht gilt jedoch weiterhin –bitte benutzen Sie eine FFP2–oder OP–Maske. Darüber hinaus wird darum gebeten, die Abstands–und Hygieneregeln einzuhalten.
Kundinnen und Kunden, welche das Kundencenter besuchen möchten, müssen zudem Ihre Kontaktdaten hinterlassen. Dies ist mit dem Smartphone per Luca–, Corona–Warn–App, oder schriftlich möglich.
Selbstverständlich sind die Stadtwerke auch per E–Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 02961 –98860 0 zu den üblichen Zeiten erreichbar. Ebenso können Kunden im Online–Serviceportal unter stadtwerke–brilon.de/bestandskundenportal viele Anliegen wie Abschlags–, Adress–oder Bankdatenänderungen selbst vornehmen.
Quelle: Stadtwerke Brilon AöR / Energie GmbH