Wie moderne Technologien die Arbeit erleichtern
brilon-totallokal: Kunden erwarten heutzutage eine individuelle Betreuung. Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus? Sitzen Sie auf einem wahren Schatz an Informationen über Ihre Kunden und wissen diese noch nicht zu nutzen? Was wurde in der Vergangenheit gekauft? Was haben ähnliche Kunden gekauft? Was recherchieren potenzielle Kunden gerade auf der Unternehmens-Website?
Diesen Fragen geht ein neuer Lehrgang des IHK-Bildungsinstituts ab dem 23. November in Arnsberg auf den Grund. Es geht darum, kundenorientierte Prozesse und eine individualisierte Kunden-Kommunikation zu implementieren. Eine digitale Transformation ist notwendig, um dem Wettbewerb Stand zu halten.
Der Lehrgang richtet sich an die Vertriebsleitung und Vertriebsmitarbeiter als auch Unternehmer, die durch den Einsatz neuer Technologien mehr Effektivität und Effizienz im Vertrieb erzielen wollen und bereits über Vorkenntnisse verfügen.
Weitere Informationen und entsprechende Anmeldeunterlagen können beim IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland, Ansprechpartnerin: Carina Ostkamp,
Telefon: 02941/97 47 520 erfragt oder im Internet unter www.ihk-bildungsinstitut.de eingesehen werden.
Quelle: IHK-Bildungsinstitut / Bild: AdobeStock 240217279