Breylsker Winter Tombola: Das Briloner Weihnachtsspiel präsentiert sich im neuen Gewand

  Breylsker Winter Tombola: Das Briloner Weihnachtsspiel präsentiert sich im neuen Gewand Es war eine liebgewonnene Tradition in Brilon. In der Vorweihnachtszeit wurden nach jedem Einkauf Punkte geklebt, doch in den letzten Jahren immer weniger, wie Christian Leiße, 1. Vorsitzender des Briloner Gewerbevereins festgestellt hat: „Die Zeiten ändern sich. Das Weihnachtsspiel wurde viele Jahre sehr erfolgreich durchgeführt, die Briloner Bevölkerung hatte es sehr gut angenommen. Doch in den letzten Jahren wurde es immer weniger. Die Ansprüche an die Prämien sind gestiegen, wir haben die Rückmeldung erhalten, dass für viele nichts Passendes mehr dabei war. Auch viele Händler, die in der … Breylsker Winter Tombola: Das Briloner Weihnachtsspiel präsentiert sich im neuen Gewand weiterlesen