POL-HSK: Polizei nimmt vier Fahrzeugführer, die unter Drogeneinfluss standen, aus dem Verkehr

Marsberg, Brilon, Arnsberg, Medebach: Vier Autofahrer von der Polizei positiv auf Drogen getestet

Am Wochenende wurden im Hochsauerlandkreis vier Autofahrer von der Polizei positiv auf Drogen getestet. Sie mussten sich einer Blutprobe unterziehen. Sie erwartet ein Bußgeld und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot. Außerdem ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen illegalem Besitz von Drogen gegen die Personen.

POL-HSK: Pkw gerät von der Fahrbahn auf Bahnschienen

In Olsberg ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seinem Auto auf der Straße „Steinkleffe“ von Antfeld nach Bigge. Ihm kamen zwei Pkw entgegen. Das vordere der beiden Autos fuhr nach seinen Angaben mittig der Fahrbahn. Der 42-jährige musste so weit wie möglich nach rechts fahren, um nicht mit dem Auto zusammen zu stoßen. Dabei geriet er mit den Reifen an den Bordstein und kam ins Schleudern. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen und kam nach rechts von der Straße ab.

Das Auto rutschte die Böschung herunter und kam auf den parallel zur Straße verlaufenden Bahnschienen zum Stehen. Das Auto musste von einem Abschlepper von den Schienen geborgen werden. Die Bahnstrecke war für diese Zeit gesperrt. Die Polizei sucht nun Zeugen für diesen Vorfall. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200

Quelle: Volker Stracke, Pressestelle, Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Fotocredit: AdobeStock 13557194

 

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden