Brilon: Graffiti-Angriff auf Rathaus und Kolpinghaus – 500 Euro Belohnung ausgesetzt

Brilon: Graffiti-Angriff auf Rathaus und Kolpinghaus – 500 Euro Belohnung ausgesetzt

Brilon: Unbekannte Täter haben zu einem bislang nicht genau bekannten Zeitpunkt das Rathaus sowie Kolpinghaus in Brilon mit Graffiti besprüht. Die Schmierereien wurden am 03.01.2026 entdeckt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich voraussichtlich auf mehrere tausend Euro.   Die Stadt Brilon verurteilt den Vandalismus und setzt eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Hinweise aus, die zur Ermittlung der Täter führen. Hinweise werden vertraulich behandelt.

Die Stadt Brilon bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer in den vergangenen Tagen verdächtigte Personen oder Beobachtungen im Bereich der Gebäude gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Stadt Brilon unter 02961-794-470 od. 486 zu melden. 

Jeder Hinweis kann entscheidend sein. 

_________________________________

Quelle: Team Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brilon
Fotocredit: Stadt Brilon

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden