Blaulicht Nachrichten

Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Brilon:  Am Samstagmorgen wurde eine 81-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Brilon leicht verletzt. Sie befuhr die Straße Obere Mauer von der Brückenstraße kommend und bog nach links in die Springstraße ab. Hierbei kam sie mit dem Fahrrad an den rechten Bordstein und dadurch zu Fall. Zur weiteren Untersuchung wurde sie in ein Krankenhaus transportiert. Sachschaden ist nicht entstanden.

Wohnungseinbrüche

Brilon: In den Straßen Ratmerstein und Wallgraben hebelten unbekannte Täter im Zeitraum von Donnerstag bis in die späten Abendstunden am Freitag jeweils Terrassentüren auf. Die Täter erbeuteten Gold- bzw. Silberschmuck, in einem Fall von erheblichem Wert. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961/9020-0 erbeten.

Schafbock erschlagen

Marsberg:  Zwischen Beringhausen und Bredelar (Gemarkung „Bellerstein“) werden auf einer Weide insgesamt 5 Schafböcke gehalten. Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagnachmittag ist ein Tier erheblich im Schädelbereich verletzt worden und daran verendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Brilon unter 02961/90200 erbeten.

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden