Frau Höpker begeisterte erneut

Brilon-Totallokal: Frau Höpker servierte den fast 400 Gästen eine mitreißende Mischung bekannter Lieder und Songs…

brilon-totallokal:  Am 31. Oktober 2015 bat Frau Höpker bereits zum 4. Mal im Briloner Bürgerzentrum Kolpinghaus zum Gesang. Und wieder servierte sie den fast 400 Gästen eine mitreißende Mischung bekannter Lieder und Songs quer durch alle Genres und Jahrzehnte. Mit z.B. ruhigen Klassikern wie „Dust in the wind“ von Kansas, bekannten Michael Jackson Songs und aktuellen Charthits wie „Auf anderen Wegen“ präsentierte sie noch einmal ein abwechslungsreiches Programm, bei dem von Jung bis Alt alle auf ihre Kosten kamen.

Ob im Saal oder auf der Tribüne, dem Charme von Frau Höpker konnte sich niemand entziehen. Nach fast drei Stunden Sangesfreude, Lachen, Schunkeln, in Erinnerungen schwelgen, mehreren Zugaben sowie zwei Pausen zum Luftschnappen ging auch der letzte Singmuffel mit einem breiten Grinsen und bester Laune nach Hause.

Der Briloner Frauenchor „Just for Joy“ ist sich einig: Frau Höpker muss wiederkommen!

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden