Dank für Sponsorenbeteiligung beim 1. Bike-Festival in Brilon

Brilon-Totallokal: Um die Premiere des Bike-Festivals zu ermöglichen, haben zahlreiche Sponsoren der Stadt Brilon mitgewirkt…

brilon-totallokal: …darunter Fahrrad Neumann und liquid-life.de, Brilon total-lokal, das Städtische Krankenhaus Maria-Hilf, die Sparkasse Hochsauerland, die Stadtwerke Brilon, die Stadt Brilon, Brilon BWT, der Briloner Camping- und Ferienpark, Mercedes-Benz Paul Witteler, die Warsteiner Brauerei, die AOK, Körperformen und natürlich das Landgasthaus Gruß, die ihre Fläche sowie die leibliche Versorgung zur Verfügung gestellt haben.

Daher richtet sich ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Mitwirkenden. Ohne die vielen Partner, die sich tatkräftig engagiert haben, wäre ein Event solcher Größe in Brilon nicht möglich gewesen. Abschließend kann man festhalten, dass sich die harte Arbeit durchaus gelohnt hat, denn die etwa 3000 Besucher haben das sommerliche Juniwochenende in Brilon auf dem Rad sichtlich genossen.

Nun können wir weiterhin gespannt sein, denn der Termin für das nächste Jahr wird bereits in Kürze bekannt gegeben…

Text: Jessie Kristen

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden