Nächste Woche starten die neuen Sprachkurse bei der Volkshochschule Brilon-Marsberg-Olsberg. Auch kurzfristige Anmeldungen sind möglich.
brilon-totallokal:In den drei Geschäftsstellen beginnen Kurse auf verschiedenen Niveaustufen, es gibt Angebote in Präsenz und auch online.
Neben Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch gibt es auch ausgefallenere Sprachkurse für Griechisch, Norwegisch, Niederländisch oder Polnisch. Im Oktober gibt es ebenfalls die Möglichkeit, Englisch eine Woche lang intensiv im Rahmen eines Bildungsurlaubes zu vertiefen.
Das Team der VHS BMO berät alle Interessierten gerne bei Unsicherheiten bezüglich des passenden Sprachniveaus. Zudem besteht die Möglichkeit, in einem Kurs unverbindlich zu „schnuppern“.
Weitere Informationen sind persönlich oder telefonisch in den Geschäftsstellen der VHS BMO oder im Internet unter www.vhs-bmo.de möglich.
Quelle: VHS Brilon-Marsberg-Olsberg