Intensivtraining für profitableres Selbst- und Kundenmanagement
brilon-totallokal: Am 20. und 21. Oktober erarbeiten Außendienstler einen kompakten Leitfaden für ihre TOP-Performance im Außendienst. Sie trainieren erprobte Strategien und Techniken, die gezielt zu mehr Umsatz und zu einer engeren Beziehung zu den Kunden führen. Sie befassen sich mit den Schlüsselstrategien für optimale Kundenbindung, bessere Preisdurchsetzung, höhere Abschlussquoten und ein effektiveres Selbstmanagement.
Dieses Training ist für alle Außendienstmitarbeiter bzw. Vertriebseinsteiger konzipiert, die ihre Außendienstarbeit effizienter gestalten wollen und den Aktivposten „Umsatz“ mit professioneller Führung von Verkaufs- und Angebotsgesprächen sichtbar steigern wollen. Da die Teilnehmenden aktiv im Seminar einbezogen werden, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Lehrgangsort ist das IHK-Bildungsinstitut in Lippstadt.
Interessenten, die an dem Lehrgang teilnehmen möchten, melden sich bitte beim IHK-Bildungsinstitut Lippstadt, Carina Ostkamp, Tel.: 02941 9747528. Weitere Infos sind zu finden unter www.ihk-bildungsinstitut.de.
Quelle: Industrie- und Handelskammer Arnsberg Hellweg-Sauerland