POL-HSK: Öffentlichkeitsfahndung

 

Am 10. August 2020 fiel ein dunkelhäutiger Mann bei dem Versuch auf, mit einem gefälschten Ausweis Pakete bei der Post abzuholen.

 

brilon-totallokal: Der Mitarbeiter des Paketshops erkannte die Situation und informierte die Polizei. Der Mann flüchtete daraufhin.

 

Ein dunkelhäutiger männlicher Tatverdächtiger betrat zur Tatzeit einen Getränkediscounter in Sundern und verlangte bei dem dort integrierten Paketshop unter Vorlage eines offensichtlich gefälschten Bundespersonalausweis die Herausgabe einer Paketlieferung. Der Mitarbeiter erkannte direkt, dass es bei dem Ausweis vermutlich um eine Fälschung handelte und verständigte die Polizei.
Die Herausgabe der Lieferung konnte er verhindern, den Ausweis einbehalten und der Polizei übergeben. Der Tatverdächtige flüchtete als er bemerkt hatte, dass die Polizei verständigt worden war. Eine halbe Stunde zuvor hatte der selbe Tatverdächtige versucht unter Vorlage des o.g. Ausweises bei der Postfiliale in Sundern ebenfalls eine Warenlieferung zu erhalten.
Wer kennt den abgelichteten Tatverdächtigen und kann Angaben zur Identität machen?
Verdächtiger
Verdächtiger
Tatzeit:
Tatort: 59846 Sundern

Beschreibung der Person

Geschlecht:  männlich
Scheinbares Alter in Jahren: 20-30 Jahre alt
Bekleidung: graue Fleecejacke, dunkle Hose
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkel
Figur: athletisch
Sprache / Dialekt: Gebrochen Deutsch

 

 

 

Wer kann Hinweise zur die Identität des Mannes geben? Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Teilen Sie diesen Bericht mit Ihren Freunden